Niederlegung vom Deutschen Support

Generelle Diskusionen

Moderator: German Area Moderators

Niederlegung vom Deutschen Support

Postby Roli » Sat Jan 19, 2013 3:01 pm

Möchte euch hier nur kurz informieren das es von Dennis und mir keine weiteren Modifikation für das Game geben wird und auch der deutsche Support für XMR eingestellt wird.

Grund dafür sind Differenzen mit dem Programmierer, auf die hier nicht weiter eingegangen wird.
Roli

Re: Niederlegung vom Deutschen Support

Postby RG DUNK » Sun Jan 20, 2013 3:16 pm

...Hui, auf gut Deutsch, Ihr seit raus? Wie geht es jetzt weiter?
RG DUNK

Postby Roli » Wed Jan 30, 2013 8:22 am

naja, da raus gekommen ist was jetzt wirklich mit der überarbeitung der grafikengine gemeint ist, kann ich nur sagen, ds ergebnis wird ernüchternd, da wir alle mit wesentlich mehr rechnen.

zum zweiten ist zu sagen das sich eugene bei der programierung absolut nicht helfen lässt (was schnelleren progress fördern würde)

zum dritten ist zu sagen das, bei der fahrphysik speziell bei allradlern absoluter witz ist weiters bei highpoly strecken das game wieder extrem ruckelt (was ja angeblich behoben wurde), wenn 3 leute online spielen und alle n hiphpoly car nutzen das game schnell dan die lächerliche 3,5 gb speichernutzung kommt und somit wieder abschmiert.

letztslich ist es aber die tatsachen das wir noch die 50 dollar bezahlt haben und uns völlig kostenlos zu verfügung stellen, das game wirklich verbessern zu wollen, diese hilfe aber absolut abgelehnt wird. weil in dem game gibts noch nicht wirklich viel was zu 100% richtig funktioniert.

es tut mir zwar leid, aber ich hab da einfach keine lust mehr drauf. vorallem das eugene auf dieser steinzeit grafikengine weiter aufbaut und absolut nichts kommt, auf das was man sich wirklich freuen kann. also für das grafikengine update nichts erwarten dann wird man auch nicht enttäuscht.
Roli

Postby davidmikky » Fri Nov 01, 2013 10:26 am

I've got simply no more relish it. eugene especially the graphics engine on this stone age continues to build up and absolutely nothing comes to what you can really look forward to. So for the graphic engine update expect nothing then you will not be disappointed.
.......Em Crazy..........
davidmikky

Return to Generelle