Hallo und allgemeine Fragen!

Generelle Diskusionen

Moderator: German Area Moderators

Re: Hallo und allgemeine Fragen!

Postby dennis1980 » Wed Jan 09, 2013 7:45 pm

server ist offen rolis heist er
dennis1980

Postby RG DUNK » Wed Jan 09, 2013 8:35 pm

Sorry, wenn ic hdrauf gehen will kommt "server filled", bei den anderen Testservern komme
ich problemlos rauf ???
RG DUNK

Postby dennis1980 » Wed Jan 09, 2013 8:45 pm

du must im ruter port 80 freigeben sonst wirds nichts hatte auch das selbe problkem
dennis1980

Postby RG DUNK » Thu Jan 10, 2013 1:02 pm

Hallo Roli und Dennis,

puuhh, das war schon ziemlich harter Tobak gestern Abend.

Sagt mir ruhig, wenn das hier das falsche Forum ist, Ok?

Meine Fragen:

1. ) Wenn ich mal einen DS für unseren VR öffnen würde, nehmen wir an
1 Practice 60 Min. 1 Quali 30 Min, und dann Rennen 10 Runden.

Wie läuft das praktisch ab? Kann jeder innerhalb der Practice und Quali dazukommen,
oder müssen alle gleichzeitig, joynen?

2.) Wo kann ich mir die aktuellen Live Time Bestzeiten während der Practice und Quali
von mir und den Anderen anzeigen lassen? ich muss ja wissen wo ich stehe.

3.) Wird denn überhaupt nach der Quali in der Reihenfolge aufgestellt?

4.) Wie sieht es eigendlich mit einer allgemeinen Schadensabfrage aus? Kann ich
irgendwo, vernüftig dargestellt, wehrend des Rennens oder Quali den Status meines Wagens anschauen?

5.) Gibt es nach einem Rennen, eine ordentliche Analyse? Bestzeiten, Position Endresultat?

So das wars erstmal, irgendwie mag ich das Projekt...aber es gibt noch soviel zu tun, dass ich
mich schon frage, wie wollt Ihr gegen oder mit..pCARS, Assetto Corsa, rFACTOR2, GSC2012, RaceRoom Exp.
etc. bestehen, bzw. wen wollt Ihr abholen, mit dem Projekt?

Schönen Gruß, RG

PS: Aussherlb des Protokolls, wer hat Euch bisher 50 EUR vorgeschossen und ein Produkt erhalten, das noch vor einem
ALPHA Stadium anzusiedeln ist? Können wohl nur solche Leute wie ich sein, Unikate und Idealisten, oder :D
RG DUNK

Postby RG DUNK » Thu Jan 10, 2013 1:14 pm

Ach so noch was, mal was aus der vertrieblichen Sicht!

Ihr habt ja und das ist zur zeit Eurer Zugpferd, doch einige schicke Wagen und gutes FF+Physik.
Aber diese beiden wirklich guten Pfunde werden halt nicht auf anhieb wargenommen.

Also wenn ich diese Projekt nach vorne bringen möchte, würde ich 1-2 Vorzeigestrecken kreieren,
die wirklich zeitgemäße Grafik (High res Texturen, Licht und Schatteneffekte, Animierte Zuschauer,
Blitzlichter, Schöne Wolken und Himmel) etc. bringen und dazu 3 Autos die auch optisch was her machen
mit Skins und Werbung von Sponsoren.

Denn so gut auch hervorragendes und gesundes Biofleisch ist, wenn es mir auf einen anspruchslosen Teller,
ohne ansprechende Beilagen serviert wird, werde ich wohl lieber den billigen "Dönerteller" von neben an kaufen,
der sieht lecker aus, ist massig und macht satt! Auch wenn er vom Inhalt Zweit- oder 3. Klassig ist. Verstehste?

Ihr habt da echt sowas wie eine Perle,mit toller fahrphysik und gutem FF, aber in der heutigen zeit, wo jedes
Smartfone mit HDMI Kabel mir Racing Games für 5,99 mit echten Lizenzen in 60 Frames auf meinen Full HD 55" TV, per HDMI Adapter zaubert. müsst Ihr unbedingt was an der Presentation arbeiten.

Ihr braucht 1 geneiale STrecke, und 3 top geskinnte Wagen und damit kann man dann in den medien und Communitys echt
mal werben, das würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Doch so aktuell, ist es leider, ein sehr hochwertiges gesundes Stück Bio
Rindfleisch, das aber noch von Profi Köchen zubereitet und auch ansehnlich veredelt weren muss!

Alles Gute für Euch, ich beobachte es weiter gespannt....

Gruß, RG
RG DUNK

Postby dennis1980 » Thu Jan 10, 2013 5:17 pm

Hi ! ja ist eine gute aussage von dir , wir sind auch an der Ernerung unserer cars und strecken , das an der grafik gearbeitet wird haben wir ja schon erwent , mit animierten personen und so, wird es später mal geben aber noch nicht in naher zukunft , erst mal sind andere sachen wichtiger , aber danke für diese ausage
dennis1980

Postby RG DUNK » Fri Jan 11, 2013 7:06 pm

Hei Dennis,

wärst Du nochmal so nett und kannst auf meine Fragen weiter oben eingehen?

Super und danke für den HDR fix, probier ich gleich aus.

Update: So auzsprobiert! Ja, das geht schon in die richtige Richtung. Nur dieses komische unatürliche flackern
von einigen beleuchteten Streckenteilen, fällt aus dem Rahmen. Aber es wird noch !

Gruß
RG DUNK

Postby dennis1980 » Sat Jan 12, 2013 7:40 am

hi RG DUNK ! sorry das ich jetzt erst auf die frage andworte !

zu frage 1

es ist möglich eine 1 Practice 60 Min. 1 Quali 30 Min, und dann Rennen 10 Runden zu erstellen und jeder kann dazukommen wann er will

zu frage 2

eine abfrage der zeit ist noch nicht möglich zurzeit , aber wird noch intriegiert ,aber nach abschluß der Practice oder Quali wird die zeit und position angezeigt

zu frage 3

das haben wir noch nicht ausgibig getestet ,aber werden wir die tage mal machen, uns fehlen halt leute zum testen wenn du lust hats können wir es mal testen zu 3

zu frage 4

zur Schadensabfrage kann ich nur so viel sagen , werend de fahren ist noch keine anzeige da , wird auch noch intrigiert , aber in der boxengasse kannst du dein Schadensabfrage machen , einfach under den grunen feil stellen und es wird dir dein Schadensabfrage angezeigt

zu frage 4

das haben wir auch noch nicht ausgiebig getestet

freut uns das es dir gefällt ! ja das noch viel zu tun ist wissen wir und es geht schleppend voran , weil wir halt nur ein programierer haben , den eugene und ich denke mal das einhollen wird schwer zu den anderen sims aber wir werden unser bestes geben ein gutes project auf die beine zu stellen , und hoffen auf unterstützung von der comeniti
dennis1980

Previous

Return to Generelle